Hardwarebastel- und Projekt-Sonntag

Veröffentlicht von imp am Dienstag, 15. November 2011

Am 20.11.2011 wird ab 14 Uhr ein Hardwarebastel- und Projekttag geben.

Am Sonntag (20.11.2011) ab 14Uhr veranstaltet der Chaos Computer Club Hannover [C3H] wieder den allgemein beliebten “Hardware-Samstag”. Ihr findet uns wie immer im dritten Stock (Raum 301) der Bürgerschule, Klaus-Müller-Killian-Weg 2 in der Nordstadt.

Dieses Mal wird es keine Parallelveranstaltung aus eigenem Hause geben und es kann sich somit vollständig auf das Löten von Hardware, Diskutieren über Sinn oder Unsinn einer Filterschaltung oder einfaches trinken einer Mate mit Klängen aus einzeilgen C-Codeschnippsel berauscht werden.

Es wird ein paar Signal_Boards1 und Signal_Lichter2 zum löten, nach dem wer-zuerst-kommt-Prinzip, geben. Kostenpunkt für die Kits sind jeweils 10Euro.

Wir freuen uns, wenn ihr uns vorher unter signal-projekt@hannover.ccc.de Bescheid gebt, dann können wir euch auch ein oder zwei Kits zurücklegen.